The Addams Family

Das Broadway Musical  

Stadttheater - Theatersaal
Frohburgstrasse 3
4600 Olten

Tickets from CHF 50.00 *
Concession price available

Event organiser: Stadttheater Olten, Frohburgstrasse 1, 4601 Olten, Schweiz
* Prices incl. VAT plus delivery costs per order

Tickets


Event info

«The Addams Family» erzählt die Geschichte der gleichnamigen Cartoon- und Filmserie aus den 90er Jahren. Die Prinzessin der Dunkelheit, Wednesday Addams, ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen jungen Mann aus einer respektablen Familie — einen Mann, wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getroffen haben. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, weiht Wednesday Addams ihren Vater ein und fleht ihn an, ihrer Mutter nichts zu erzählen. Nun muss Gomez Addams etwas tun, was er noch nie zuvor getan hat – ein Geheimnis vor seiner geliebten Ehefrau Morticia Addams bewahren. Alles verändert sich für die Familie in der schicksalsvollen Nacht, in der sie ein Abendessen für Wednesdays Addams «normalen» Freund und dessen Eltern veranstalten.
Die Musicalkomödie mit Musik und Songtexten von Andrew Lippa erlebte 2010 ihre erfolgreiche Broadway Premiere und wurde dort weit mehr als 700 mal gespielt. Die Charaktere basieren auf den legendären Cartoons von Charles Addams.

Event location

Stadttheater Olten
Frohburgstrasse 3
4600 Olten
Switzerland
Plan route

Das Stadttheater Olten ist mehr als nur ein Theater. Als Kultur- und Tagungszentrum vereint es alles unter einem Dach: Business und Kultur, historische Bausubstanz und modernste Infrastruktur, Meeting und Gastronomie.

Neben dem hauseigenen Kulturprogramm in den Bereichen Schauspiel, Musiktheater und Konzert kann das Stadttheater Olten auch für eigene Kulturevents, Tagungen, Seminare und Messen angemietet werden. Im Herzen der Schweiz gelegen ist Olten mit der Bahn sowie mit dem Auto schnell und einfach zu erreichen und somit ein idealer Meetingpoint. Das Stadttheater Olten bietet für jede Veranstaltung den richtigen Rahmen mit wunderbarem Ambiente. Der neu renovierte Theatersaal erstrahlt in nostalgischem Glanz und überzeugt mit modernster Technik und einem großzügigen Raumangebot (rund 1.200 qm). Das Konzept wird durch den anschließenden, festlich und vornehm gestalteten Konzertsaal (bis zu 555 Sitzplätze) und das elegante Foyer (bis zu 60 Sitzplätze) perfekt abgerundet.

Freuen Sie sich auf Ihre Veranstaltung in einer einzigartigen Location, die mit Stil und Eleganz immer für eine großartige Atmosphäre sorgt. Das Stadttheater Olten heißt Sie herzlich willkommen!