Mike Singer

"Bon Voyage" ist nicht nur ein Song von Mike Singer, sondern auch die perfekte Beschreibung seiner Musik: Laid-backer Feel-good-Sound, der zum Träumen und Abheben einlädt, einen aber auch schon mal mit wuchtigen Beats in den Sitz drücken kann.  Dass Mike Singer zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Generation gehört, ist so sicher wie eine Nummer 1 Chartplatzierung seiner Alben. Doch so ein Erfolg kommt nicht von ungefähr. Der gebürtige Kehler ist lebendiger Beweis dafür, dass sich harte Arbeit auszahlt: Ausverkaufte Headliner-Tourneen, zahlreiche Festival-Auftritte und einen MTV European Music Award machen das mehr als deutlich. Dazu kommen noch seine Studioalben "Karma" und "Deja Vu", die beide zielsicher auf Platz 1 der Charts landeten. "Ulala" dachte sich da nicht nur Eunique, sondern auch Rapperkollege Kay One, mit dem der junge Musiker "Netflix & Chill" aufgenommen hat.  Trotz seines Erfolgs ist Mike Singer immer bodenständig geblieben und nie abgehoben. Mit Leidenschaft und Herzblut performt er seine Songs und bringt reihenweise Mädchenherzen zum Schmelzen. Seid mit dabei und sichert euch jetzt Tickets!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.