INGEBORG - Lustspiel in drei Akten - Premiere

Kaiserbühne
Hauptgasse 35
5466 Kaiserstuhl

Tickets ab CHF 38.00
Ermässigung verfügbar

Veranstalter: Kaiserbühne, Hauptgasse 35, 5466 Kaiserstuhl AG, Schweiz

Tickets


Veranstaltungsinfos

Sie liebt ihren Mann für eine Heldentat, die er in seiner Jugend begann. Jahre später stellt sich heraus, dass diese Heldentat von einem andern begangen worden ist. Dieser andere kommt Jahre später unverhofft zu Besuch, also liebt sie nun beide Männer und beide lieben sie. Die Männer schätzen sich aber auch gegenseitig und stellen klar: »Entweder der eine oder der andere.« Tante Ottilie hingegen findet: »Die Frau bleibt bei dem Mann, den sie liebhat, und mit dem anderen hat sie eine Liaison.« Und der Diener, Herr Konjunktiv, kommentiert: »Es wäre immerhin möglich«.
Wie der Jonglierversuch mit der Ehe tatsächlich ausgeht, bleibt bei Ingerborg’s Spaziergang in die Mondnacht hinaus der Phantasie des Zuschauers überlassen.....

Anfahrt