David Garrett

David Garrett Trio  

Congress Centre Kursaal
Strandbadstrasse 44
3800 Interlaken

Tickets from CHF 60.00 *

Event organiser: Interlaken Classics, Obere Bönigstrasse 17, 3800 Interlaken, Schweiz
* Prices incl. VAT plus delivery costs per order

Tickets


Event info

Karsamstag, 8. April 2023, 19.30 Uhr – Kursaal Interlaken, Konzerthalle

David Garrett mit "Iconic"
Musiker: David Garrett, Franck van der Heijden und Rogier van Wegberg

Programm:
Stargeiger David Garrett kehrt mit dem neuen Album "Iconic" zurück auf die Klassikbühnen. Der Künstler zollt hier den grossen Geigern des Goldenen Zeitalters Tribut – Legenden des 20. Jahrhunderts wie Heifetz, Kreisler und Menuhin. Seine persönliche Auswahl bringt Perlen der Klassik zu Gehör. Es sind atmosphärische Miniaturen und glanzvolle Virtuosenstücke, von Bach oder Mendelssohn, Schumann oder Dvořák, Vivaldi oder Mozart und vielen mehr. Eigens für Violine, Gitarre und Bass arrangiert, erhalten diese Stücke eine neue, einzigartige und intime Note.

Eintrittspreise: CHF 200.- / 140.- / 120.- / 100.- / 80.- / 60.-
Keine Ermässigungen

Event location

Congress Centre Kursaal Interlaken
Strandbadstrasse 44
3800 Interlaken
Switzerland
Plan route

Der Kursaal im Congress Centre Interlaken ist eine der Top-Adressen in der Schweizer Stadt zwischen Thuner- und Brienzersee. Hier finden Musikveranstaltungen, Vorträge und Tagungen in hochprofessionellem Ambiente statt.

Das Congress Centre blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. Ursprünglich war das Areal ein mittelalterliches Augustinerkloster und wurde dann zum Kurhaus mit Konzert- und Theatersaal umgebaut. Als vor der Jahrtausendwende das Glücksspiel in der Schweiz wieder zugelassen wurde, funktionierte man das Gebäude zum Casino um. Heute verfügt das Congress Centre zusätzlich über zahlreiche Tagungsräume, Veranstaltungssäle und ein erstklassiges Restaurant. Besucher und Veranstalter müssen hier weder auf aktuellste Technik noch auf besten Komfort verzichten.

Das Congress Centre, umgeben von einem idyllischen Park, ist stadtnah gelegen und sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto bequem zu erreichen. Kostenpflichtige Parkplätze befinden sich direkt vor Ort.

Terms and conditions

COVID-Vorschrifen und AGB
Die Veranstaltungen können ohne Zertifikat und ohne Maske besucht werden.
..
Weitere Informationen finden Sie unter www.interlaken-classics.ch