Alex Porter – „Spezial Programm“ - poetische Zaubereien

Kaiserbühne
Hauptgasse 35
5466 Kaiserstuhl

Tickets from CHF35.00
Concessions available

Event organiser: Kaiserbühne, Hauptgasse 35, 5466 Kaiserstuhl AG, Schweiz

Tickets


Event info

Alex Porter entführt sein Publikum in die vielschichtigen Ebenen des menschlichen Daseins. Dabei verknüpft er seine schalkhafte Erzählkunst mit der visuellen Kraft seiner Zaubertricks. Immer wieder vermag er durch seine heitere, ungezwungene Art eine humorvolle Atmosphäre zu schaffen. Lachen und Staunen tut er jeden Tag und gibt dies gerne weiter an seine Zuschauer.
Seit dreissig Jahren ist er mit immer neuen Programmen auf Tournee und ist mit diversen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Schweizer Kleinkunstpreis «Prix de la Scène» und dem Anerkennungspreis der Stadt Luzern.

Alex Porter nimmt sich Zeit fürs Erzählen, fürs Zaubern. Er führt sein Publikum in magische Welten, verblüfft mit überraschenden Tricks und bezaubert mit fantastischen, poetischen und geistreichen Geschichten.

Location

Kaiserbühne
Hauptgasse 35
5466 Kaiserstuhl
Switzerland
Plan route

Die Kaiserbühne liegt im wunderschönen Kanton Aargau. Dabei ist die Kellerbühne Schauplatz für Theateraufführungen aus Eigenproduktion, Gastspielen und hochwertigen Konzertveranstaltungen.

Nach der Schließung des Laxdal Theaters, das zuvor die Räumlichkeiten des Amtshauskellers nutzte, wurde die Kaiserbühne von einer Interessensgruppe übernommen. Durch viel Engagement und professionelle Arbeit konnte der historische Gewölbekeller als kultureller Raum erhalten werden und ist seit mehreren Spielzeiten Schauplatz erfolgreicher Aufführungen. Neben großen Produktionen dürfen sich Gäste hier ebenso auf Kleinkunst, Jazz und Klassikkonzerten freuen.

Für die Anreise mit dem PKW sind im Ort ausreichen Parkplätze vorhanden. Diese sind fußläufig in nur wenigen Minuten erreichbar. Der örtliche Bahnhof liegt ebenfalls nur wenige hundert Meter von der Kaiserbühne entfernt und erlaubt eine unkomplizierte Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.